Another school of magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Organisation. Eine Schule. Jäger und Gejagte.
 
StartseiteSuchenLoginAnmelden
Datum /Uhrzeit/ Ereignis
12. Juni. 2015 Vormittags 9-12Uhr Alle befinden sich in Little - Town-Street um ihre Schulsachen zu besorgen. Die Schüler genießen die letzten freien Tage vor Schulbeginn.
Wetter
Es herrschen sommerliche Temperaturen.23° bis 25 ° Grad. Dazu weht ein warmer Wind.
Gesuche
PersonalLehrer/ Lehrerinnen Bibliothekar Krankenschwester etc. SchülerOberstufenschüler Unterstufenschüler Mitglieder der Purple Rose

 

 Story of our Play

Nach unten 
AutorNachricht
Emily Claire Grey
Admin
Emily Claire Grey

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 20.02.15

Story of our Play  Empty
BeitragThema: Story of our Play    Story of our Play  EmptyDo Feb 26, 2015 8:44 pm

Lange Zeit nachdem Harry Potter, einer der damals berühmtesten Menschen der Zauberwelt die Zaubererschule „Hogwarts“ in London besuchte, spielt sich die Geschichte des Zaubererinternates  „Pearl of Knowledge and Witchkraft“ ab. Im Jahre 1965  kam Godrick Hollow, der Gründer des „Pearl“ auf eine Insel in der Karibik um seinen Wunsch ein Zaubererinternat zu gründen in Erfüllung gehen zu lassen. Mit dem Geld, welches er dafür gespart hatte kaufte er sich die alte Ruine einer zusammengefallenen Burg und fing an dieses mit Hilfe von vielen Helfern und Magie wieder aufzubauen. Es dauerte seine Zeit bis die alte Burg so aussah ,wie sie es heute tut. Natürlich war auch viel Organisatorisches zu tun, doch Godrick Hollow schaffte es sich mit seinem Internat einen Namen zu machen. So wurde das „Pearl of Knowledge and Witchkraft“ auch außerhalb der kleinen Karibikinsel immer begehrter und immer mehr Schüler entscheiden sich dieses und seine vier Häuser: Skywing,Nightstar,Fireheart und Silverblood zu besuchen.

Nach dem Tod von Godrick Hollow übernahm Luc Johnson die Leitung der Schule. Er änderte die Anzahl der Schuljahre von sieben Jahren auf neun Jahre, da die Schüler und Schülerinnen so die Möglichkeit hatten ihrer Berufswahl durch Pratika einzugrenzen.

Alles könnte friedlich sein, doch eine Organisation welche den Namen "Purple Rose" trägt, mischt sich unter die Lehrer-und Schülerschaft, auch im Ministerium werden unbemerkt neue Gesetze verfasst.
Die "Purple Rose" hat sich zum Ziel gemacht übernatürliche Wesen zu bekämpfen und zum Abschuss freizugeben. Zudem verschwinden immer mehr Leute.

Auf welcher Seite stehst du? Bist du ein Jäger oder ein Gejagter?
Nach oben Nach unten
https://anotherschool.forumieren.com
 
Story of our Play
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Another school of magic :: Allgemein :: Storyline-
Gehe zu: